Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

(+) Header zeigen



Übersicht

(Sonstiges) AS-Börse

Moin @Admin
ich kann in der AS Börse nix eintragen.
Die Software lässt mich machen, bleibt dann nacgh 'Senden' aber bei einer leeren Seite stehen.
Chrome und Safari gehen beide nicht.l Feuerfux hab ich nicht.

Glück Auf

Andreas


Re: (Sonstiges) AS-Börse

: Moin @Admin
: ich kann in der AS Börse nix eintragen.
: Die Software lässt mich machen, bleibt dann nacgh 'Senden' aber bei einer leeren Seite stehen.
: Chrome und Safari gehen beide nicht.l Feuerfux hab ich nicht.
: Glück Auf
: Andreas 

Ich hab's gerade mal ausprobiert, bei mir kam dasselbe Ergebnis, nur eine leere Seite.


Re: (Sonstiges) AS-Börse

: Danke Euch beiden. Da hat es was beim Update der PHP Version geändert… ich hoffe ich habe es nun gefunden und gefixt
: gruss
: Tom

Meh. Da hat es den Bild-Upload kaputt gemacht. Die dazu benutzte Bibliothek scheint mit der aktuellen PHP Version nicht zurecht zu kommen. Bah.

Also momentan noch kaputt, wenn Bild verwendet wird. Ohne, also nur Text, geht (ist aber ja nicht ganz so sinnvoll… )

gruss

tom


Re: (Sonstiges) AS-Börse

Ok,

keine guten Nachrichten: Die bislang verwendeten Bibliotheken, um den Bildupload zu machen, sind selbst veraltet und werden anscheinend nicht mehr weiterentwickelt und kommen definitiv nicht mit aktuell nötiger PHP Version zurecht. Ich habe gerade versucht, die Fehler aus den Bilbliotheks-Dateien rauszufixen, aber das ist ein Fass ohne Boden. Daher habe ich nun bei der Börse und den Events die Möglichkeit, Bilder anzugeben, deaktiviert, damit man die Sachen überhaupt wieder benutzen kann.

Aber ehrlicherweise: Bei der Frequenz, wie das in den letzten Jahren (nicht) genutzt wurde, macht es eigentlich keinen Sinn, da Aufwände reinzustecken, bzw ich lasse das nun so, weil die meisten ja ohnehin dann "nur" einen Link auf Kleinanzeigen oder ihr Facebook Event gesetzt hatten, und das geht mit der Nur-Text Variante ja auch weiterhin.

Schöne Pfingsten,
rock on
Tom