Re: Volltrottel?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Februar 21. 2003 um 09:27:51:

Als Antwort zu: Re: Volltrottel? geschrieben von Pepe am Februar 21. 2003 um 02:37:31:

hi pepe,

nein, natürlich ist er kein trottel. vielmehr ist er verschlagen genug, viele menschen über das eigentliche motiv des geplanten krieges im unklaren zu lassen. (das ammenmärchen, die massenverichtungswaffen seien der grund, ist einfach lächerlich.)

ich hab neulich mal auf radio eins (der sender, der jetzt berechtigterweise den "echo" bekommen hat) gehört, daß es seit 1997(!) für die us-administration beschlossene sache ist, saddam gewaltsam zu stürzen und eine us-freundliche regierung zu installieren. hintergrund ist die befürchtung, daß in saudi-arabien demnächst - ähnlich wie im iran - die mullahs die macht an sich reißen - und die werden den amis ganz sicher kein öl mehr verkaufen. na jedenfalls wird sich bush spätestens mit dieser aktion würdig in die gemeinschaft der anderen amerikanischen kriegsverbrecher einreihen.

und was mich dann besonders ärgert, ist, wenn ein herr trittin das kind beim namen nennt und von geopolitischen interessen der amis spricht und daraufhin ganz unverblümt kritisiert wird. ich glaub ja wohl ich spinne. :-/

gruß falk


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.